Katja S.: Ein super netter, toller Friseur. Jedesmal eine tolle Beratung und immer auch für einen lustigen Plausch zu haben.

Tolle Haar Produkte, man merkt die Qualität. Ich bin schon seit Jahren Kunde und werde es bleiben. Danke für jedesmal Verwöhnprogramm.

Annie E.: Ich bin sehr dankbar, endlich meinen Friseur gefunden zu haben! Diese Kopfmassagen…!!!

Die Farbe immer auf den Punkt und eine mega positive Stimmung dort! Danke danke danke! Ich bleibe sowas von treu!

Katja K.: Für mich der wundervollste Friseurloft und herzlichste Team!

6 von 5 Sternen für Beratung, Service, Kompetenz, Atmosphäre, Preis- Leistung und 100% Wohlfühlfaktor!

Dafür nehme ich gern eine längere Anfahrt in Kauf! Nachdem meine langen gestraehnten Haare durch einen Friseur in Hamburg fast dem Untergang geweiht waren, hat Doreen Liebherr und ihr Team diese wieder aufleben lassen und ich bekomme überall Komplimente für meine wundervoll langen und gesunden blonden Haare! DANKE!!!!

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr

Samstag: 9.00 - 13.00 Uhr

Anschrift

Doreen Liebherr Intercoiffure

Fahnenstr. 2a - 18057 Rostock

Kontakt

Telefon: +49 381/80877233

Mail: info@doreenliebherr.de