Fotos: Filipp Romanovski   Styling: Doreen Liebherr   Planung: Hochzeitsplanung Dähn   Floristik: Ostseeblüte Eventfloristik

Wedding Award Germany-

Die Oscars der Deutschen Hochzeitsbranche

Der “Wedding Award Germany“ ist eine Auszeichnung, die an die herausragendsten Talente & kreativen Köpfe der deutschen Hochzeitsbranche verliehen wird. Am 3.3.2022 wurde er zum zweiten Mal in Deutschland vergeben-ausgezeichnet werden die besten Hochzeitsdienstleister.

 

Durch die Hochzeitsplanerin Anne-Katrin Dähn entstand im Frühsommer 2021 die Idee am Wedding Award mit einem einzigartigen STYLED SHOOT KONZEPT teilzunehmen. Die Idee war geboren, der Name “It’s me. Frieda“ kreiert und ein noch nie da gewesenes Style Shoot Konzept gemeinsam entwickelt. Die Erfüllung eines Traumes wurde Wirklichkeit. Mit der Nominierung beim Wedding Award und einer Platzierung unter den TOP TEN war der erste große Meilenstein gelegt.

 

Nach einem phänomenalen Einzug in das Finale und damit unter den besten Drei der Hochzeitsbranche zu sein- die Freude war riesig. Am 3.3.2022 war dann in Berlin die Finale Bekanntgabe der diesjährigen Gewinner beim „Wedding Award Germany“ und wir haben ihn erreicht-den 1.Platz in der Kategorie : STYLE SHOOT TEAM

 

Wir sind unendlich stolz, glücklich und dankbar ein Teil dieses großartigen Projektes zu sein und mit den Kreativsten und Besten der Hochzeitsbranche zusammen zu arbeiten.

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr

Samstag: 9.00 - 13.00 Uhr

Anschrift

Doreen Liebherr Intercoiffure

Fahnenstr. 2a - 18057 Rostock

Kontakt

Telefon: +49 381/80877233

Mail: info@doreenliebherr.de