Herzlich Willkommen im Loft

#URBAN #EINZIGARTIG #STYLISCH

 

Seit Sommer 2019 findet Ihr uns in unserem wunderschönen und einzigartigen Salon-Loft in der Fahnenstr. 2a.

Ein Ort mit Geschichte und einer „ bewegten“ Vergangenheit.

 

Viele Jahre befand sich dort das frühere Domizil vom Rostocker Straßenbahndepot, bevor es dann den Besitzer wechselte.

Das heutige Loft war in seiner vorherigen Zeit die Motorenwerkstatt der Rostocker Straßenbahn und man spürt noch förmlich diese Besonderheit.

Mit viel Liebe zum Detail wurde der eigene Industriecharakter erhalten und auch wieder rekonstruiert.

 

Die Größe der Räumlichkeiten, die hohen Decken und großen Fensterfronten versetzen einem beim Betreten des Loft

in eine andere Welt und diese  Einmaligkeit findet sich auch im Interieurs unseres Salon mit ganz vielen besonderen Details wieder.

 

Der Industriestyle trifft hier auf die Ursprünglichkeit von naturbelassenen Holz der früheren Docks der Neptunweft.

Hier erwartet Dich kein „typischer“ Saloncharakter, sondern ein SALON ERLEBNIS der Extraklasse.

 

Es fühlt sich an wie der Eintritt in eine ganz besondere Atmosphäre….

 

….Ankommen, wohlfühlen, leckere Kaffeespezialitäten genießen und die Einzigartigkeit erfahren.


Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr

Samstag: 9.00 - 13.00 Uhr

Anschrift

Doreen Liebherr Intercoiffure

Fahnenstr. 2a - 18057 Rostock

Kontakt

Telefon: +49 381/80877233

Mail: info@doreenliebherr.de