Make Up Coaching für FriseurE

 

Du bist Friseur und möchtest Dich persönlich und fachlich im Bereich Make up weiterentwickeln,

wünscht Dir mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit?!

 

Dann bin ich für Dich da!

 

Durch meine jahrelange Erfahrung mit vielen glücklichen Bräuten und Kundinnen bin ich Dein Schlüssel zur Türöffnung

in den professionellen Make up-und Hochzeitsbereich.

 

Mein Handwerk habe ich bei den „Großen“ der Make up Branche erlernt. Der Stil von Julia Fratichelli, Melanie Andreas,

Serena Goldenbaum und Beatrix Isabel Lied hat mich maßgeblich geprägt und wachsen lassen.

 

Mein vielseitiges Wissen möchte ich mit Dir teilen! 

 

Deine Doreen Liebherr

(Walt Disney)

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr

Samstag: 9.00 - 13.00 Uhr

Anschrift

Doreen Liebherr Intercoiffure

Fahnenstr. 2a - 18057 Rostock

Kontakt

Telefon: +49 381/80877233

Mail: info@doreenliebherr.de